News

KI Absicherung

KI Absicherung Papers mit Best Paper Award @WAISE2020 ausgezeichnet

Der dritte internationale Workshop Artificial Intelligence Safety Engineering (WAISE) im Rahmen der 39. International Conference on Computer Safety, Reliability and Security (SafeComp) fand am 15. September online statt. Drei Papers von Partnern aus KI Absicherung waren eingereicht worden und wurden während des Workshops präsentiert.

Wir freuen uns, berichten zu können, dass das Papier "Revisiting Neuron Coverage and its Application to Test Generation" der Projektpartner IAIS und Bosch mit dem Best Paper Award ausgezeichnet worden ist, und dass das Papier "Safety Concerns and Mitigation Approaches Regarding the Use of Deep Learning in Safety-Critical Perception Tasks" der Kollegen von Bosch knapp den zweiten Platz belegt hat. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass im Projekt an den richtigen und wichtigen Ansätzen gearbeitet wird. Herzlichen Glückwunsch an die Projektpartner und alle beteiligten Kollegen, weiter so!

Hier ist die Wiedergabeliste mit Videos aller Präsentationen aus dem Workshop: https://www.youtube.com/playlist?list=PL8BDQqihcOCh2EdaDdp8ZBEsf9X3VgETC